Der NBA-Blog in neuem Gewand

Von: David Lorenz

Was Dirk Nowitzki kann, können wir schon lange. Pünktlich zum Saisonstart am 27. Oktober haben wir dem NBA-Blog ein neues Design verpasst. Die Tatsache, dass wir vorerst komplett auf Werbung verzichten werden, kommt hoffentlich einer erhöhten Leserfreundlichkeit und einer verbesserten Übersicht zugute.

Ich wünsche allen Lesern weiterhin viel Spaß mit dem Blog und eine unterhaltsame NBA-Saison 2009/2010.

PS: Für alle Blogger unter den Besuchern könnte eventuell ein Interview mit mir von Interesse sein, in dem ich ein wenig über den NBA-Blog und seine Entstehung erzähle.

Zum Interview auf der Website “Antworten für Blogger“.

Schlagworte:

7 Kommentare zu „Der NBA-Blog in neuem Gewand“

  1. Stine sagt:

    cooooooles design!habt ihr super hinbekommen jungs!

  2. balU sagt:

    fein und übersichtlich! thumps up

  3. Arndt sagt:

    Super Sache David, sag ich als Leser der ersten Stunde, der sonst immer bei so Design/Gewand Wechseln recht konservativ ist, aber das hier sieht super aus.
    Mit der Werbung fand ich es hier auch nie penetrant, hat mich nie im geringsten gestört. freu mich schon diese Saison dann von Anfang an hier mitzuverfolgen. Grüße aus Münster!

  4. Eatofid sagt:

    Echt toll wie sich hier alles immer weiter entwickelt. Gefällt mir echt sehr gut. :-)

  5. Florian H. sagt:

    Sieht stark aus. Erfreute auch meinen Sehnerv.

  6. DerSchoeni sagt:

    da habt ihr aber n schönet template gefunden *lol ;]
    geiles design..schön anzuschaun.
    und auch n kompliment an dich David für deine exellente Berichterstattung…
    Grüße

  7. Flo sagt:

    Wer zur Hölle ist Florian H.???

    Ich bin schon Florian H.
    Vielleicht war ich betrunken als ich den Kommentar gemacht habe…

    Finde das neue Layout aber in jedem Fall auch cool!!!
    Weiter so…

Kommentieren